Mitschwärmen

Ich bin bereits Mitglied im VDLS und möchte am Aufbau der Wissensdatenbank (Schwarmwissen) mitarbeiten. Ich möchte Informationen (Texte und ggf. auch Bilder, Grafiken, Zahlenmaterial) für die unten genannten Bereiche zur Verfügung stellen.


Die Texte müssen nicht "druckreif" geschrieben sein – das Aufbereiten und Einstellen übernimmt das Redaktionsteam. Wichtig ist aber, dass

  • die zur Verfügung gestellten Zeilen (Rohtexte, Manuskripte) von Dir selbst erstellt wurden
  • die Texte vollständig und in sich abgeschlossen sind
  • alle Aussagen belastbar/überprüfbar sind
  • das verwendete Zahlenmaterial aus verlässlichen Quellen (mit Quellenangaben) zusammengestellt wurde
  • verwendetes Bildmaterial ausdrücklich für die kostenlose Verwendung (ggf. mit Angabe des Urhebers) geeignet ist oder alternativ als Vorlage für eigene, durch das Redaktionsteam erstellte Illustrationen dienen kann
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.